Mehr Licht! Wohlfühlen mit System

Ob wir uns in einem Raum wohlfühlen, hängt maßgeblich vom Licht und von der Akustik ab. Räume, in denen wir uns regelmäßig lange aufhalten, sollten darauf abgestimmt sein.

Das Mineraldecken-System ADAGIO fällt durch seine besonders glatten, strahlend weißen Oberflächen auf, die einfallendes Tageslicht stark reflektieren und Räume heller erscheinen lassen. Die Deckenplatten sind zudem akustisch wirksam und sorgen für eine angenehme Verteilung des Schalls.

ADAGIO ist in zahlreichen kombinierbaren Größen erhältlich und bietet Planern und Architekten eine große Gestaltungsvielfalt. Die Montage der pflegeleichten kratzfesten und abwaschbaren Platten ist denkbar einfach. Die vollständig lackierten Kanten sind in Varianten von sichtbar bis vollständig verdeckt erhältlich.

Haben Sie Interesse?
Dann nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf!